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News Der Customer Journey Ansatz für eine Produkt- und Prozessoptimierung im Stadtwerk

30. Mai 2022
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Dr. Heike Hahn, Partnerin der con|energy consult gmbh wird im Rahmen des Customer Solutions Forums „Das Stadtwerk der Zukunft: neue Geschäftsfelder, Innovation und Digitalisierung“ am Mittwoch, den 22.06.2022 von 14.30 bis 15 Uhr einen Vortrag mit o. g. Titel halten.

"Die Customer Journey ist aus meiner Sicht das noch vielfach unterschätzte Mittel der Wahl, um die Erfahrung, die ein Kunde mit einem Unternehmen, seinen Produkten und den zugehörigen Prozessen macht, so positiv zu gestalten, dass die gesamte Reise immer wieder gerne durchlaufen wird. Einen Prozess an sich zu analysieren, ohne sich am Bedarf des Kunden end-to-end zu orientieren, wird nicht nachhaltig erfolgreich sein. Auch strategische Fragestellungen lassen sich mit Hilfe der Customer Journey beantworten. Nicht zuletzt hilft sie, Veränderungen im Kundenverhalten, wie sie z. B. durch Corona zu bemerken sind, mit Blick auf mögliche Anpassungen bei Produkten und Prozessen transparent zu machen.“

Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier.